Service
Sie wollen Erfolg, Sie wollen Ihr Unternehmen voranbringen, Sie wollen sich aber nicht um die Technik kümmern! Warum sollten Sie sich damit auch beschäftigen müssen?
Egal ob Sie uns mit der Integration neuer Lösungen beauftragen oder einfach nur professionellen Service benötigen, wir kümmern uns um Ihre technischen Bedürfnisse und Anforderungen. Verlassen Sie sich auf einen lösungsorientierten, schnellen und professionellen Service. Sie definieren mit uns Ihre Zielvorgaben und Reaktionszeiten, diese werden durch unsere Experten erfüllt und protokolliert.

Unser Angebot im Support Center
• 7x24hx365
• Consulting
• Incidentmanagement
• Update und Patchservices
• Changemanagement
• Reporting
• Problemmanagement
• Service Desk
• Hard- und Softwareservice
• Escalation Management
• Backup Management
• Remote und Vor-Ort Service
SLA´s
Service Level "Gold"
• Supportline Mo - Fr 00.00 - 24.00 Uhr
• Reaktionszeit 2 Stunden
• Vor-Ort-Service
• Softwareservice / Hardwareservice / Cloudservice
• Tickethandling
Service Level "Silver"
• Supportline Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr (Optional: Mo – So 00.00-24.00 Uhr)
• Reaktionszeit 4 Stunden
• Vor-Ort-Service
• Softwareservice / Hardwareservice / Cloudservice
• Tickethandling
Service Level "Remote"
• Supportline Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr (Optional: Mo – So 00.00-24.00 Uhr)
• Reaktionszeit 6 Stunden
• Softwareservice / Hardwareservice / Cloudservice
• Tickethandling
Managed
• Problem Escalation Management
• SLA´s Wiederherstellungszeiten
• Change Management
• Service Delivery Manager
• Monitoring