SCAN2CALL BY ETHCON FOR WEBEX
EINFACH, SCHNELL und SICHER! Das ist SCAN2CALL.
Oder auch anders ausgedrückt, mit nur 3 Klicks für den Kunden zum Gesprächspartner (install, scan, call). In der Browservariante sogar ohne App (install), nativ in den gängigen Browsern.
Ebenfalls wird der Einstieg in ein Webex Meeting für Ihre Kunden erleichtert (install, scan, meet). Nutzen Sie SCAN2CALL für Ihre virtuellen Kundenberatungen auf Ihrer existierenden Webex Plattform.
Die einfache Handhabe, wie ein qualitativ hochwertiges Nutzungserlebnis, ist das entscheidende für die Akzeptanz der Nutzer.
Verschlüsselter QR-Code, wie auch verschlüsselte Kommunikation, bis hin zur revisionssicheren Aufzeichnung ist SCAN2CALL optimal für den Finanzbereich ausgestattet.
Jedoch auch außerhalb dieser Branche (z.B. Gesundheitswesen, Bürgeramt der Gemeinde) ermöglicht diese Applikation EINFACHE und SCHNELLE Kundenkommunikation. Erfahren Sie hier mehr dazu.
Und SCAN2CALL kann durch die SIP-basierende Kommunikation auch NICHT-CISCO UMGEBUNGEN (z.B. Avaya, Mitel) erweitern. Erfahren Sie hier mehr dazu.
Fordern Sie noch heute die ethcon Demo App an.
Vorteile aus Sicht des Nutzers
App auf Smart Devices
- mit nur „drei Klicks“ (Download, QR-Code, Anruf) zum Berater, Ansprechpartner in der Firma
- mit nur „drei Klicks“ in das Webex Meeting (Download, QR-Code, Webex Meeting)
- keine Registrierung des Endkunden in der App oder in Webex
- CI anpassbar und somit beim Kunden bekannt > hohe Akzeptanz und Wiedererkennungswert
Browser Integration
- mit nur „einem Klick“ zum Berater / in das Webex Meeting
- verfügbar in den gängigen Browsern
- auch direkt auf Smart Devices nutzbar
- kein laden/installieren eines Plug-Ins
- integrierbar in jede Homepage
- keine Registrierung des Endkunden in Webex
Vorteile aus Sicht des Anbieters
- Durch die einfache Bedienung hohe Nutzungsakzeptanz seitens des Kunden
- wenn eine Cisco-, Webex Calling-, Webex Meeting- oder SIP fähige Plattform (Voice- und/oder Video ready) vorhanden ist, kann diese damit mitgenutzt werden
- ein und das selbe Endgerät für jegliche Art Kommunikation für Ihre Mitarbeiter
- somit wird keine weitere „IT-Insel“ erzeugt
- mögliche Integration auch in bestehende on-prem Cisco Contact Center-, Webex Calling- und Webex Contact Center Umgebungen
– ein Mitarbeiter Team für alle Kommunikationskanäle
– somit hohe Produktivität und Auslastung Ihres Contact Center Teams
Kontaktieren Sie uns
Peter Junginger
Head of Digital Transformation
Tel: +49 89 7294901-120