cisco partner logo gold und cmsp ethcon gmbh

ethcon FINOCHE

FINOCHE ist die FINance OmniCHannel Lösung der Ethcon.

Viele Ansätze im Bereich Omnichannel-Lösungen betrachten immer wieder nur einzelne Kontaktmedien, die heute dem Kunden zur Verfügung stehen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, sämtliche Kanäle heutiger Kommunikation wie z.B. Video, Voice, Chat und Messaging zusammenzuführen. Speziell im Bankensektor ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Kommunikation ohne Medienbrüche wichtig. FINOCHE betrachtet daher die Kommunikation als Ganzes und ohne IT-Inseln.

Vorteile gegenüber Einzellösungen

  • Keine Medienbrüche zwischen den einzelnen Kanälen (Der Videocall kann von der Online-Filiale ins Backoffice vermittelt werden)
  • Kein paralleles Klingeln des Telefons während einer Videosession (Video und Voice werden oft getrennt behandelt, daher ist ein eingehender Anruf während einer Videosession möglich. FINOCHE schaltet das Telefon in dieser Situation auf „belegt“, sodass Sie durch einen 2. Anruf nicht gestört werden.)
  • Parallelbetrieb zu der bereits verbauten Telefonie Lösung möglich
FINOCHE liefert Ihnen alles in einem System

Keyfacts

  • Onlineberatung
  • Onlinefiliale
  • NEU S-ViSO: Modernste Videoberatung = kosteneffiziente Filialstruktur
  • Chat
  • Callback
  • Videoberatung per Browser (Einmalige Installation des Plug-In)
  • Document Sharing während des Videocalls
  • Business Videosystem zu Geschäftskundensystemen
  • Remote Expert zwischen Filialen
    TELEFONIE sowie KSC (Kunden Service Center für Telefonie/Email)
  • Mobile Device Integration (IOS und Android) via eigener Whitelabel Bank App. (z.B. „Bank Musterstadt Videoberatung“)
  • NEU Beta Test: Online-Legitimation via Video 3er Konferenz

S-Viso Add-On

Was ist S-ViSO?
Der Video Service Operator ist das neue, speziell für die Sparkassen entwickelte Add-on von FINOCHE. S-ViSO vereint die Beratung per Videokommunikation mit der Möglichkeit Dokumente zu übertragen und digital zu signieren. Vorhandene Filialflächen können weiter genutzt werden, um den Kunden Service- und Beratungsleistungen zu bieten.

Wie funktioniert S-Viso?
Das System besteht aus 3 Komponenten:
Videokamera und Monitor, Dokumentenkamera und Signaturpad. S-ViSO befindet sich in einem eigenen Raum, die Diskretion bleibt gewahrt.

Warum S-ViSO?
Persönlicher Service in der Filiale, S-ViSO ist ihr Vorteil gegenüber Direktbanken, Serviceanliegen und Beratung verknüpfen, Bleiben Sie Präsenzbank, Filialstruktur weiter nutzen, Erstberatung bis Geschäftsabschluss

Kontaktieren Sie uns

Peter Junginger
Head of Digital Transformation
Tel: +49 89 7294901-120

Announce

New
arrival

2019 collection

Let’s face it, no look is really complete without the right finishes. Not to the best of standards, anyway (just tellin’ it like it is, babe). Upgrading your shoe game. Platforms, stilettos, wedges, mules, boots—stretch those legs next time you head out, then rock sliders, sneakers, and flats when it’s time to chill.