Cisco Contact Center
Vier Gründe, sich für Cisco Contact Center zu entscheiden
- Cisco bietet ein umfassendes Portfolio an Produkten, darunter Contact Center, Telefonie, Meetings, Teamzusammenarbeit und Geräte.
- Der Cisco Collaboration Flex Plan bietet Optionen für die Zusammenarbeit vor Ort und in der Cloud sowie kombinierte Optionen mit gemeinsamer UX und Bereitstellung, die Ihnen eine Migration in Ihrem eigenen Tempo ermöglichen.
- Die offene, flexible Cloud-Architektur ermöglicht die Anpassung und Integration von Anwendungen sowie eine reibungslose Verwaltung und ein nahtloses Benutzererlebnis.
- Cisco Contact Center-Lösungen bieten kognitive Kunden- und Mitarbeitererlebnisse auf Basis von KI sowie detaillierte Einblicke in den Weg Ihres Kunden.
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Cisco Unified Contact Center Express
Verbessern Sie die Produktivität und die Kundenzufriedenheit
Cisco Unified Contact Center Express (UCCX) bietet eine sichere, verfügbare und hoch entwickelte Contact Center-Softwarelösung für bis zu 400 Agents und IVR-Ports (Interactive Voice Response), die einfach bereitzustellen und zu verwalten ist. Diese Omnichannel-Lösung ist ideal für kleine bis mittlere Contact Center.