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Service Desk

Sie wollen Erfolg, Sie wollen Ihr Unternehmen voranbringen, Sie wollen sich aber nicht um die Technik kümmern! Warum sollten Sie sich damit auch beschäftigen müssen?

Egal ob Sie uns mit der Integration neuer Lösungen beauftragen oder einfach nur professionellen Service benötigen, wir kümmern uns um Ihre technischen Bedürfnisse und Anforderungen. Verlassen Sie sich auf einen lösungsorientierten, schnellen und professionellen Service. Sie definieren mit uns Ihre Zielvorgaben und Reaktionszeiten, diese werden durch unsere Experten erfüllt und protokolliert.

Service Desk

  • Incident- und Problem-Management
  • Change-Management
  • Upgrade-, Update- und Patch-Services
  • Backup-Management
  • Restore-Management
  • Hardware- Austausch
  • Reporting und Analyse
  • Remote und Vor-Ort-Service
  • Service Desk in deutsch und englisch
  • Eskalations-Management
  • Service Delivery-Management
  • Erreichbarkeit 24*7*365

SLA´s

  • Service Desk 24*7*365
  • Reaktionszeit: 2 Stunden
  • Remote und Vor-Ort-Service
  • Service Desk Mo-Fr. (werktags) von 08:00-18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Remote und Vor-Ort-Service
  • Service Desk Mo-Fr. (werktags) von 08:00-18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: 6 Stunden
  • Remote
  • Problem Escalation Management
  • SLA´s Wiederherstellungszeiten
  • Change Management
  • Service Delivery Manager
  • Monitoring

Kontaktieren Sie uns

ethcon Sales-Team
Tel: +49 89 7294901-0