Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen Projekte, die uns besonders am Herzen liegen. Dieses Jahr haben wir für folgende Vereine und Organisationen gespendet:

Race4Friends e.V. gibt geistig und körperlich Behinderten Menschen die Möglichkeit in einem echten Rennwagen den legendären Nürburgring als Beifahrer zu erleben.

Mehr Informationen


Stars4Kids setzt sich in landesweiten Projekten für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten sowie für Kinder direkt in den Hungerregionen dieser Erde ein.

Mehr Informationen


Die Sophia Kallinowsky Stiftung wurde am 31.10.14 von Karsten Kallinowsky gegründet. Er möchte den Kindern in der Onkologie des KKH Mainz Momente des Glücks schenken. Seine Tochter Sophia starb an einem Hirntumor im Alter von nur 3 Jahren.

Mehr Informationen


Das Ziel vom Mergener Hof in Trier ist es, die Eigeninitiative und Kreativität junger Menschen zu fördern, sie zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung zu befähigen und sie mit unseren vielfältigen Möglichkeiten zu unterstützen.

Mehr Informationen