cisco partner logo gold und cmsp ethcon gmbh
Cisco Marketing Award ethcon

Cisco Partner of the Year Award – Marketing

Wir wurden für Innovation und unsere automatisierte Marketing Kampagne mit dem "Cisco Partner of the Year Award - Marketing" ausgezeichnet.
Veröffentlicht am
Link

München, 28.10.2020

Auch in diesem Jahr hat eine Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organisation sowie regionalen Führungskräften die Preisträger für die Cisco Partner Awards gewählt.
Die Awards zeichnen deutsche Channel-Partner für herausragende Leistungen aus. Die Preisträger gelten als Vorbild für die gesamte Cisco Partnerlandschaft. Zu den Auswahlkriterien zählen dabei zukunftsweisende Vertriebsansätze sowie nachhaltige Geschäftsentwicklung.

Dieses Jahr gehören wir, die ethcon GmbH, zu den Gewinnern. Wir wurden für Innovation und unsere automatisierte Marketing Kampagne mit dem „Cisco Partner of the Year Award – Marketing“ ausgezeichnet.

„Bereits vor Covid-19, im November 2019, haben wir die Kampagne https://www.komm-in-den-homeoffice.club konzipiert, den Content produziert und Anfang 2020 veröffentlicht. Ein besonderes Augenmerk lag hier auf der maximalen Automatisierung der Leadgeneration in Kombination mit Google Ads. Wir, als Marketing-Team der ethcon, freuen uns über diese Anerkennung seitens Cisco und schauen voller Tatendrang in die Zukunft.“ – Julien Köster (Head of Marketing)

Mit unserer Homeoffice Club Kampagne sprechen wir Unternehmen, den Bildungssektor sowie die Eventbranche gleichermaßen an und stellen unkompliziert gratis Webex Trials inklusive Support zur Verfügung. Des Weiteren ist die Landingpage als eine Art Informations-Hub konzipiert. Wir bieten Aufzeichnungen von Webinaren, Quickstartguides und Informationsmaterial zum Download an. So können Interessenten sofort starten und Cisco Webex vollumfänglich nutzen.

„Unser Bestreben, immer am Puls der Zeit und mit den innovativsten Mitteln zu arbeiten, hat uns auch in dieser Kampagne zum Ziel geführt. Wir stehen weiterhin vor großen gesellschaftlichen Herausforderungen, die wir im Sinne unserer Kunden und der Partnerschaft mit Cisco angehen werden. Bedanken möchte ich mich bei unserem Marketing-Team für die innovative und zielorientierte Planung und Durchführung der Kampagne, sowie bei Cisco für die hervorragende Zusammenarbeit.“– Florian Beyer (Managing Director)

Announce

New
arrival

2019 collection

Let’s face it, no look is really complete without the right finishes. Not to the best of standards, anyway (just tellin’ it like it is, babe). Upgrading your shoe game. Platforms, stilettos, wedges, mules, boots—stretch those legs next time you head out, then rock sliders, sneakers, and flats when it’s time to chill.