Chris Brück´s Erfolge

Chris Brück´s Erfolge

Die letzten 3 Renntage von Chris Brück im Schnelldurchlauf:

17.07.2016:
Der fünfte Saisonlauf zur VLN auf dem Nürburgring endete für Christopher Brück überaus erfolgreich. So fuhr der 31-Jährige in der SP7 Klasse souverän den Sieg heraus und sicherte sich zudem die schnellste Rennrunde. Mit diesem erneuten Top-Ergebnis auf der Nürburgring Nordschleife kann der Rennprofi aus Köln zur Saisonhalbzeit eine äußerst positive Bilanz ziehen.

22.08.2016:
Nach dem Triumph beim vergangenen VLN Rennen stand Christopher Brück auch beim sechsten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft ganz oben auf dem Podium in der SP7 Klasse. Gemeinsam mit seinen Teamgefährten Frank Kräling und Marc Gindorf feierte der 31-Jährige im Porsche 911 GT3 Cup den zweiten Sieg in Folge. Zudem belegte Brück am Ende einen glänzenden neunten Rang im Gesamtklassement.

04.09.2016:
Beim Saisonhighlight der VLN auf dem Nürburgring, dem 6 Stunden Rennen, konnte Christopher Brück an seine starke Leistung aus den vergangenen Rennen anknüpfen. Langezeit sah es nach dem dritten SP7-Sieg in Folge für den Rennprofi aus Köln aus. Ein Reifenschaden verhinderte allerdings diesen ganz besonderen Hattrick. Am Ende sicherte sich Brück trotz des Zeitverlustes noch den zweiten Platz sowie die schnellste Rennrunde.

Weitere Informationen auf der Webseite von Christopher Brück